* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.03.13 20:22
    mehr!!!!!!!!!!!!!!!
   2.03.13 19:44
    bilder!!!!! neidisch bin
   6.03.13 20:02
    die welt ist ein dorf...
   8.03.13 17:32
    was ist los ??? gibt es
   20.03.13 13:23
    Hallo Alex, endlich bin
   9.04.13 03:18
    EWuOpD siiappuxpbqu, [u






Wiedersehen nach 4 Jahren ....

Unglaublich aber wahr, nach 4 Jahren habe ich Andreas wieder getroffen! Ok, ich fang von vorne an: August 2009 einer unserer letzen Tage in Australien. Wir hatten einen Camper gemietet und am Palm Cove übernachtet. Am letzten Abend sind wir nach Cairns reingefahren und waren in einer Disco. Dort haben wir Jeremy (USA) und Andreas ( Dänemark) kennengelernt nach vier Stunden des Tanzen haben wir die Jungs zum Hostel gefahren, am nächsten Tag bei Facebook geadded, kurz geschrieben und nie wieder etwas voneinander gehört- bis heute! Andreas schrieb vor drei Tagen: bin in Bangkok- Fliege jetzt nach Laos! Klar, da hab ich ihn gefragt, wo er zu erst ist! Luang Prabang war die Antwort! Heute Nacht waren wir zusammen mit einer Deutschen und einer Engländerin im Utopia (Gruß an Herrn Erxleben). Ein herrlicher Abend!! Danke an Facebook und die guten Seiten daran! (Wer sich hier so alles rumtreibt :-) )
6.3.13 10:08
 
Letzte Einträge: Same same, but different, How are you?, Ponyreiten war einmal..., Chanting


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (6.3.13 20:02)
die welt ist ein dorf......


sabrina (8.3.13 17:32)
was ist los ??? gibt es dich noch ???war die party zu doll?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung