* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.03.13 20:22
    mehr!!!!!!!!!!!!!!!
   2.03.13 19:44
    bilder!!!!! neidisch bin
   6.03.13 20:02
    die welt ist ein dorf...
   8.03.13 17:32
    was ist los ??? gibt es
   20.03.13 13:23
    Hallo Alex, endlich bin
   9.04.13 03:18
    EWuOpD siiappuxpbqu, [u






Ponyreiten war einmal...

"Büffel gibt es ja in Deutschland an jeder Ecke", wie Sabrina und ich seit unserem ersten Wanderritt mit unseren Ponys ja wissen, doch Elefanten? Ja, Mama- zum Elefantenreiten hätte ich auch zu Hagenbeck's Tierpark fahren können und hätte nicht nach Laos gemusst... ABER es war schon ein außerordentliches Erlebnis hier! Obwohl ich immer sehr kritisch bin was Tierhaltung angeht, muss ich sagen, dass das Elefantencamp, das ich besucht habe unglaublich toll ist. Ok, liegt vielleicht daran, dass eine Deutsche es gegründet hat :-) zuerst haben wir einen kleinen Ritt gemacht, da ich alleine auf dem Elefanten war, dürfte ich die ganze Zeit direkt in seinem Nacken sitzen. Dann bekamen wir ein kurzes Training: aufsteigen + Kommandos geben. Nach dem Lunch wieder aufsteigen, alle gekamen Hilfe- ich misste so hoch.... Überhaupt ist es komisch, meinen Namen verstehen sie alle und kennen ihn auch UND können sich ihn auch gut merken :" oleksondrrra!" sehr witzig. Danach ging es schwimmen. Ja! Auf dem Elefanten! Die machten ordentlich Lärm und setzen sich im Wasser sofort hin. Manche tauchten sogar mit dem Kopf unter. Und nun sitze ich an einem wunderbaren Pool, mit einer einzigartigen Landschaft im Hintergrund (jaaaa, da muss ich euch noch mal neidisch machen, obwohl ich gehört habe, dass es die Sonne in Deutschland doch noch gibt :-) ) PS: Navi, wird NICHT gegen einen Dickhäuter eingetauscht! Die wackeln nämlich zu soll und sind echt mal langsam hihihi
2.3.13 07:45
 
Letzte Einträge: Same same, but different, How are you?, Chanting


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (2.3.13 19:44)
bilder!!!!! neidisch bin ich eh....obwohl....nein! ich hab heute MEINEN hund ausgesucht.

da kommt kein dickhäuter mit. sooooooo süß! in 2 wochen kann er herkommen .du auch ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung