* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.03.13 20:22
    mehr!!!!!!!!!!!!!!!
   2.03.13 19:44
    bilder!!!!! neidisch bin
   6.03.13 20:02
    die welt ist ein dorf...
   8.03.13 17:32
    was ist los ??? gibt es
   20.03.13 13:23
    Hallo Alex, endlich bin
   9.04.13 03:18
    EWuOpD siiappuxpbqu, [u






Ich fühle mich so...

... zivilisiert!! Haha ich wusste ja, dass Vang Vieng ein Paradies für Individualisten ist, aber ich fühle mich mit noch gebügelten Klamotten und gewaschenen und gekämmten Haaren so spießig :-) die Meisten sehen wie "Austeiger" aus oder nach Partytouristen, die sich über einen Cocktail für 1,5 € freuen. Den ganzen Tag schallt hier laut Musik und "man hängt" in den Bar' s rum und guckt den ganzen Tag die Soap "Friends" :-) morgen geht es wieder mit dem Bus weiter- ab nach Luang Prabang- Endstation! Ich bin gespannt!
21.2.13 12:47
 
Letzte Einträge: Same same, but different, How are you?, Ponyreiten war einmal..., Chanting


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (21.2.13 13:20)
ich wünsch dir für deine unternehmungen und die reise einfach nur das allerbeste. beneid dich.

LG
thomas


sabrina (21.2.13 13:26)
sei ehrlich, nur für die soap bist du dorthin gefahren ....!?
freue mich das du noch so gebügelt bist. so zerfleddert wie berta würdes du auch nicht nach dir aussehen.was machst du denn so ?
gehst du aus ? oder handelst du?oder erschreckst du einwohner ?
freue mich schon, wenn du wieder da bist und mir alles haarklein berichtest +fotos!!!!!!!!!!!!!!!


Rääändi (21.2.13 19:15)
Klingt bisher aber alles nach: wuerd ich wieder machen bin schon sehr gespannt, wie deine letzte station wird! Drück dich!


Alex (22.2.13 04:22)
@ Thomas: danke, wird schon alles schief gehen :-)
@ Sabrina: spätestens bei unserem W-Ritt bekommst du jedes Detail haha
@ Randi: bin auch ganz gespannt und ja, würde ich sofort wieder tun. Südamerika/ Afrika kenne ich noch gar nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung